Der Herbst ist da !

Ausfahrt in Herbst

Der Herbst ist da !

Halllo an alle Freunde nah und fern!

Die Motorradtourensaison 2020 ist gelaufen, allerdings ohne Touren.

Normalerweise würden jetzt Tourenberichte, Bilder und Filme von einen vollen Sommer kommen.

Leider hat uns das und viel mehr  die Coronakrise weggenommen.

Tourismus und Fernreisen wurden hart von den Coronamaßnahmen getroffen, und freie bewegung wurde und wird immer benachteiligt.

Wir bei Motonomad –Motorradtouren in Rumänien haben den Sommer genutzt, um neue Routen und Hotels für die 2021 Saison auszuarbeiten.

Auserdem, wir versuchen unseren Tourenangebot in Rumänien an bevorstehende Coronaregeln anzupassen, so dass wir in der 2021 Saison trotz Regeln – falls es sie noch geben wird –  immer noch Touren veranstalten und fahren können.

Dass heist unter anderen dass unsere Hotelauswahl in der Qualität der Häuser steigen wird.

Die Hotels für 2021 werden so ausgesucht sein, dass wir immer so privat und unter uns bleiben wie es geht.

Orte mit großen Menschenmengen und Gegenden mit hoher Ansteckungsgefahr werden umgangen, und Routen werden so geplant dass wir bei änderung der Coronalage in einem Ort oder Kreis auch einen Plan B oder C haben.

Motonomad – Motorradtouren in Rumänien hat eine totale flaute in 2020 eingesteckt, und vor allen für kleine Unternehmen war das beseonders hart , Europaweit sowie auch in Rumänien.

Kleine Unternehmen haben es hart zu spüren bekommen  eben weil sie klein sind, aber haben auch einen Vorteil – sie sind flexibel und können sich schnell anpassen. Das haben wir auch gemacht, und hoffen das 2021 viel besser als 2020 in sachen Motorradtouren in Rumänien wird.

Die Gute Nachricht ist – wir geben nicht auf und werden wieder fahren, trotz allen hindernissen.

Ihr werdet in der kommenden Zeit mehr von und hören!

No Comments

Post A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.