Wir kommen ins Rollen

mein logo

Wir kommen ins Rollen

Hallo liebe Freunde nah und fern !

Endlich dürfen wir mal nach oben blicken, und auf eine richtige Reise und Motorradsaison nicht nur hoffen, aber sie auch richtig planen.

Die Coronabedingten Maßnamen werden immer mehr eleichtert und abgestellt, und Rumänien macht langsam auf.

Schon gibt es keine Maskenpflicht im freien, und Restaurants und Bars haben innen und außen offen.

Hotels dürfen auf 85 % ihre Zimmer frei anbieten, und alle Touristischen sehenswürdigkeiten sind offen für Besucher. Sogar eine Impfmeile 24/7 steht jeden offen bei Dracul Schloss Bran – mit “unsterblichkeits Diplom” inklusive.

Rumänien hat durch eine schnelle Impfung von ungf 25 % der Grosstadtbevölkerung einen abrupten Fall der Coronainfizierten erreicht, also kann man im Land zu 99 % normal leben, fahren und reisen.

Das einzige was wir noch erwarten ist der Grüne Impfpass, der wird es EU – weit möglich machen, ohen Tests und Qurantänen über Grenzen zu kommen. Leider dauer es noch, die EU will ihn ab den 1 Juli 2021 freigeben.

Unsere Touren werden stattfinden und ich freue mich auf jeden Besucher meines Landes.

DLZG

Andi

No Comments

Post A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

× How can I help you?