Neue Toureneistellungen und Anpassung

Logo Motonomad

Neue Toureneistellungen und Anpassung

So wie jeder es weis, um zu überleben muss so mancher anpassungsfähig sein.

Das Corona – Problem hat uns allen in dem Tourismusgeschäft einen heftigen Schlag verpasst, und jetzt müssen wir neue Wege finden, um die gute alten Zeiten nicht verschwinden zu lassen.

Wir bei Motonomad-Motorradtouren in Rumänien haben ein Paar änderungen in unserem Program, so dass wir in 2021 eine richtige come-back Saison feiern können. Wir haben eine ganze Menge Hausaufgaben“ gemacht, und werden in diesen Punkten mal einen drauflegen:

Hotels – ein sensibler  Punkt auf jeder Tour. Wir werden für 2021 mehr kleinere Häuser aufsuchen, so dass wir möglichist viel unter uns bleiben. Häuser mit nicht mehr als 10-20 Zimmer, oft familiengeführt, werden unsere Übernachtungen auf Tour sein. Hohes Standard an Austattung, Zimmer und Essen, und ein freundlicher Service sind selbstverständlich dabei.

Zimmeraufteilung – in der 2021 Saison wird es nur EINZELZIMMER auf unseren Touren geben, ausgenommen Paare/Familien die entweder zu zweit oder auf separaten Mopeds fahren. Um die Ansteckungsgefahr zu vermindern, wird es leider keine 2 -Bett Zimmer mehr geben.

Restaurants – wir werden nur in freien Essen. Es war sowieso  fast Standard, Abendessen und Mittagspausen haben wir meistens auf Terassen genossen, aber ab jetzt werden wir immer an frischer Luft sitzen und zusammen essen und trinken.

Ortschaften und Highlights – Pausentage oder Stadtbesichtigungen werden so angepasst sein, dass wir uns nicht unnötig in grosen Menschenmengen aufhalten werden. Dabei können  ein oder zwei überrannte Touri-Highlights ausgelassen werden, aber der Guide hat Ersatz auch dafür – es gibt Ecken wo man schönen Eindrücke sammeln kann, ohne eine Stunde in einer  Menschenmasse  zu drängeln.

Bei motonomad.com – Motorradtouren in Rumänien sind wir dazu bemüht, die 2021 Saison so zu gestalten, dass wir trotz allen hindernissen und rückschläge unseren gemeinsamen Urlaub 2021  auf zwei Räder geniesen können.

Die Ansteigende Anzahl von Fragen und Anmeldungen zeigt uns, dass wir es richtig machen, und dass 2021 ein viel besseres Tourenjahr wird als 2020.

Es erwarten uns tolle Reisen im schönen Rumänien!

Bleibt alle gut gesund und erfreut euch an alles was euch der Herbst und Winter geben kann.

DLZG

Euer Motorradguide für Rumänien

Andi

No Comments

Post A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

× How can I help you?