Wir stehen der Ukraine bei!

Ukraina

Wir stehen der Ukraine bei!

Seit über eine Woche sehen wir in grauen wie Städte und Menschenleben kaputt gemacht werden.

Unser Trauer und unser Mitleid sind unermesslich.

Ich war in Kiew, Harkiw , Odessa und in der Krim mehrmals unterwegs auf Motorradreise. Nur um jetzt in Fernsehen und Medien Panzer und Bomben zu sehen, auf denselben Straßen wo ich so schön Land und Leute kennenlernte.

Auf meine Schwarz Meer Tour und auf meiner Samarkand Reise vor Jahren konnte ich durch ein friedliches Land Motorradfahren. Manche Leute waren arm und bescheiden. Die Stadt von Luhansk war nicht die schönste. Aber Menschen waren frei und glücklich.

Dass ein krimineller Diktator wie Putin jetzt alles vernichtet ist unfassbar, und man hat keine Wörter mehr.

Tourismus, Urlaub und Motorradreisen sollten normalerweise nichts mit Macht, Politik und Krieg anfangen können.

Aber diesmal ist alles zu weit gekommen und es ist ein Krieg zu viel, und wir können nicht wegschauen.

Unser Motorradtransporter fährt schon seit 26 Februar zur RO-UA Grenze, bringt viele nötige Hilfsmittel (warme Kleidung, Nahrung, Arzneimittel) hin , und hilft ukrainischen Flüchtlingen.

Ein großer Prozent von allen Einkommen von unseren Motorradtouren in Rumänien 2022 und in folgenden Jahren werden als Hilfe gespendet werden.

Unser Familienhaus – wir bereiten 2 Zimmer und Bad vor, um Leute auf der Flucht und in Not aufzunehmen, wenn es dazu kommt.

Viele von unseren Partnerhotels und Pensionen sind vorbereitet , um Flüchtlinge aufzunehmen, manche tun es schon.

Rumänien ist ein NATO und EU Mitglied, also unsere Familien sind hier genau so sicher wie in Deutschland oder Frankreich.

Ich ermutige alle, unser Land zu besuchen, und falls wir auch etwas gutes machen können, dann werden wir es auch während unserer Motorradreise auch machen.

Möge der Frieden bald wieder herrschen

SLAVA UKRAINI!

FUCK YOU PUTIN!

No Comments

Post A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?